Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität aller Angaben, Informationen, Daten und die Übereinstimmung mit den Ursprungsdaten wird jegliche Haftung, Garantie und sonstige Gewähr ausgeschlossen.

Herausgeber: The Loop, Niels Wagner, the-loop@ewetel.net

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass man durch gesetzte Links auf der eigenen Internetpräsenz die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. An dieser Stelle wird ausdrücklich erklärt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns aus diesem Grunde ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns die Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage unter http://www.theloop-blues.de gezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten.
Für Internetseiten Dritter, auf die von uns durch Hyperlink verwiesen wird, tragen die jeweiligen Anbieter selbst die Verantwortung. Wir sind für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

Wir können außerdem von einer anderen Web-Seite mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Wir übernehmen keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung in Web-Seiten Dritter. Wir behalten uns vor, jederzeit ohne Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten vorzunehmen.
Diese Angabe erfolgt gemäß § 6 Anbieterkennzeichnung des TDG (Teledienstgesetz).

 

image001 zurück zur Startseite